Mitarbeit

Wer Lust und Zeit hat, an unserem wissenschaftlichen Projekt in irgendeiner Weise mitzuarbeiten, sei es auf der Ebene des Blogs, der geplanten Publikationen oder anderswie, ist herzlich eingeladen. Einfach hier einen Kommentar mit Kontaktdaten als Kommentar hinterlassen (wir bekommen sofort eine Nachricht darüber) oder eine Mail an info@christian-hoffstadt.de schreiben.

Das Weblog “Postapokalypse” wird herausgegeben von:

Dr. phil. Christian Hoffstadt (Karlsruhe)
Dr. phil. Stefan Höltgen (Berlin)

Momentane Autorinnen und Autoren:

5 Responses to Mitarbeit

  1. Patrick Baum says:

    Hallo!

    Stefan Höltgen hat mich auf euer Weblog aufmerksam gemacht. Tolles Projekt, an dem ich mich gerne beteiligen würde. Ich sitze gerade an einer Dissertation zur Raummodellierung in den Filmen John Carpenters; in meinem Filmkorpus sind ja auch ein paar Endzeitfilme (Escape from New York, Escape from LA, In the Mouth of Madness, Prince of Darkness). Vielleicht bietet sich da ja was an.

    Beste Grüße
    Patrick

  2. hoffstadt says:

    Hallo Patrick,
    ja gerne! Klingt sehr spannend, da meine Diss. auch zum Thema Räumlichkeit ist (Denkräume und Denkbewegungen), fände ich den Austausch doppelt prima. Wenn Du mir an christian.hoffstadt@web.de eine kurze Mail mit Deinem Wunsch-Benutzernamen für den Blog hier schickst, bekommst Du postwendend einen Account eingerichtet, um hier mitzuwirken.
    Grüßle,
    CFH

    PS: Ich sollte dann mal langsam eine Seite anlegen, auf der die Kürzel der Autoren erklärt werden, oder? ;)

  3. Ja, langsam wird es voll hier. Toll, wie schnell das geht. [CHR]

  4. judith schossboeck says:

    Hallo Patrick, schön, dass du dabei bist, klingt spannend!

  5. (DS) says:

    Vielen Dank an Stefan Höltgen, der sich um das Template für die Seite gekümmert hat, so dass jetzt direkt erkennbar ist, von wem ein Eintrag stammt.